Letztes Feedback

Meta





 

2.Eintrag-lächerlicher Englischlehrer

An die interressierten Leser, Ich frage mich warum mein Leben nie so verleuft wie ich es gern hätte. Es gibt Zeiten in denen ich mit meinen Gedanken ganz woanders bin. Kennt das jemand? Chleo nennt mich immer lonely ghost wobei ich mich nicht einsam fühle. Soll sie doch einer verstehen. ^^ Als wir heute in der ersten Stunde Biologie hatten, bin ich wie immer schon vorgegangen um Vokabeln zu lernen. Alleine, da Alicia krank war. Jedenfalls begegnete mir auf dem Weg dahin der "ich bin so geil"-Type, wie ich ihn hasse...er meinte zu mir ,,na du Opfer" und da ich in solchen momenten nicht sehr Schlagfertig bin, hab ich lieber den Mund gehalten. Doch innerlich hätte ich folgenes sagen wollen: ,,Die Ausdrucksweise eines Menschen spiegelt seinen iQ wieder und deiner scheint ziemlich niedrig zu sein" (kommt das kalt? °x° ) Dank ihm haben mich alle eine Zeitlang Ninja genannt, den Grund dafür wollt ihr nicht wissen. :D . Aber egal. In der vorletzten Stunde hatten wir English mit unserem wundervollem Englishlehrer. Er gehöhrt zu denen die al einzige über ihre eigenen Witze lachen. Echt crazy. Er macht sich über uns lusti und einmal ist er in die Ecke des Klassenzimmers gegangen um sich ein anderes T-shirt anzuziehen! Sein beharrter Rücken war kein lieblicher Anblick!!!! (Lach)

28.2.14 15:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen